Gioconda went Hollywood – Kleidersäcke in der Filmproduktion

Wir haben auch bereits für viele Fernseh- und Theaterproduktionen spezielle Einzelanfertigungen realisiert.

Schon gewusst?

Unsere Produkte spielen nicht ganz unbedeutende Nebenrollen bei vielen Film –, Theater- und Fernsehproduktionen.

Theatermagazin & Requisite,  Außenaufnahmen (Transport zum Drehort)

Kostüme werden oft sehr aufwendig in Handarbeit hergestellt und müssen bei der Aufbewahrung sorgfältig vor Staub und Nässe geschützt werden. Dafür bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an individuellen Kleidersäcken, Rollständerhauben und anderen Spezialanfertigungen für Theater-, Musical- und Opernproduktionen.

Für Außenaufnahmen bei Film & Fernsehen bieten wir speziell angefertigte Kleiderhüllen an, um die Kleidung für die Schauspieler sicher und geschützt zum Drehort zu transportieren.

Fast (heimliche) Film & YouTube Stars

In vielen Filmen spielen Produkte unseres Hauses,  im wahrsten Sinne des Wortes, tatsächlich eine tragende Rolle. Für den Film “ Deutschland. Ein Sommermärchen“  haben wir die Kleidersäcke für die Deutsche Fußballnationalmannschaft geliefert.

Fernsehproduzenten lassen bei uns Produkte  in ausgewählten Farben und nach Maß anfertigen, z.B. für die RTL Produktion „Mein Leben und ich“ mit Wolke Hegenbarth.

Auch nach Hollywood haben wir es schon geschafft. Ein bekannter Hollywoodstar kauft sich einen Anzug von einem großen deutschen Herrenschneider und trägt diesen dann in einem Kleidersack aus dem Geschäft – letzteren haben wir geliefert.