Zuversichtlich ins Neue Jahr starten

Richly-Materne jun. wünscht ein schönes und erfolgreiches Jahr 2024.

Auch im Jahr 2023 konnten wir zusammen mit unseren Kunden Erfolge feiern. Gioconda wächst kontinuierlich und das lässt uns einem erfolgreichen Neuen Jahr entgegensehen.

Die Qualität unserer Produkte gepaart mit dem Know-how unserer Mitarbeiter und unserer bekannten Zuverlässigkeit bei Beratung und Lieferservice sprechen für sich und macht uns zu einem geschätzten Geschäftspartner.

Kleidersäcke und mehr –  auch  2024 in gewohnter Qualität

In einer schnelllebigen Branche sollte man sich keine Gedanken um die Qualität von Alltagsgegenständen wie etwa Kleidersäcken, Taschen, Rucksäcken, usw. machen müssen. Auch 2024 steht Gioconda für Qualitätsware mit hochwertigen Drucken, die manuell kontrolliert werden.

Aussichten 2024

Darauf dürfen sich unsere Kunden im Jahr 2024 freuen:

–       Ausbau und Erweiterung der Gioconda Website mit brandneuen Produkten

–       Erweiterung des Sortiments

Das gesamte Team von Gioconda wünscht schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Wir freuen  uns darauf,   2024 von Ihnen zu hören.